Zonic > Reviews > Heft 11,5 > Komm Küssen #7

Magazin für Sex, Musik und Prügeleien
Komm Küssen #7

Das erste und das schon letzte Mal. Das eigentlich recht sympathische, weil eigenwillige Fanzine debütiert vor meinen Augen und verabschiedet sich auch gleich. Konsequenz eines Alterns wahrscheinlich, schließlich kann nicht ewig (post-)gymnasiale Kultur gepflegt werden. Böse Schublade vielleicht, aber mit Tocotronic und äußerst ausführlichem Highschool-Film-Special, inklusive Austauschstudententagebuch, da kann ich nicht anders, die persönliche Note, die in vielen Beiträgen gepflegt wird, spricht desweiteren assoziative Ähnlichkeitssprache. Eine irgendwie fremde Sprache manchmal, aber das mag an unterschiedlichen Sozialisationen liegen, eventuell an einem numerischen belegbaren Verständnisunterschied zudem, wer weiß. Sonst: Sterne, die 100 besten Filme der 90er (naturgemäß seeehr willkürlich...), Big Brother, Literaturansätze... & CD-Beilage (Kirmes, Fred Adrett, Dionysus, Die Braut haut ins Auge,...), Reviews haufenweis´. Ein kleiner Verlust, aber es soll (es muß ja immer) irgendwie WEITER gehen (bis zum Durchbruch- was auch immer dann bricht...).

Michael Brandes, Hammerstr.343, 48153 Münster, 320017118877@t-online.de
Christoph Koch, Dahlweg 25, 48153 Münster, chrkoch@t-online.de

unbekannter Autor

Copyright © 2006 Zonic